ELSA CNC Service GmbH

In Sachen Webdesign & Suchmaschinenoptimierung betreuen wir ELSA Österreich schon seit 2016 erfolgreich – darum ist nun auch die Mutterfirma aus München mit an Bord.

Mit der in München und Wels ansässigen ELSA CNC Technik haben wir seit 2016 eine Koryphäe für Messtechnik und einen Servicespezialisten für CNC-Maschinen in unserer Kundendatenbank. Am Anfang unseres gemeinsamen Weges mit der ELSA CNC Service Österreich GmbH standen Suchmaschinenoptimierung und Content Erstellung, ein Webshop für den CNC-Service und eine Webseite für die Messtechnik auf dem Plan.

Der Erfolg all dieser Projekte hat die Mutterfirma aus München zu Pixelfabrik-Kunden werden lassen. Es ist uns eine Freude, die Webseiten für ELSA Deutschland zu erstellen und sie im deutschen Web voranzubringen. Die vielen Anregungen und Ideen von Raimund und Alex, die unkomplizierte Zusammenarbeit, ist für uns eine große Motivation, immer wieder an gemeinsamen Projekten in der Zukunft zu planen.

Raimund Rieger

Geschäftsführer
ELSA CNC Service GmbH – Wels

Michael kann sich extrem gut in unsere Kunden und die Branche rein denken. Seine motivierte, verlässliche, lösungsorientierte Arbeit schätze ich sehr. Zudem schätze ich, dass er auch außerhalb der „normalen“ Arbeitszeit erreichbar ist. Kurzgesagt, mit der Pixelfabrik macht es Spaß Projekte umzusetzen und damit großen Erfolg zu haben.

Auszug der Arbeiten