Huber KSS Service GmbH

Huber KSS ist der Pionier schlechthin in der Filterung und Pflege von Kühlstoffen für den Maschinenbau. Mit den Damen und Herren von Huber treffen wir uns schon seit 2005 regelmäßig zum „Geschäftskaffee“.

Was wir dabei besprochen haben, hat sich unter anderem im Firmenlogo, in etlichen Webprojekten, einem Webshop für den Handel und dem Produktkatalog manifestiert. Ein Highlight stellt der Imagefilm dar – die Dreharbeiten mit dem sympathischen Huber-Team waren für uns ein großes Vergnügen.

Was einst als reine Servicefirma begann, ist heute auch ein Anlagenbauunternehmen mit angeschlossenem Handelshaus. Mittlerweile ist Huber Hersteller von Zentralanlagen für die Kühlschmiermittelversorgung ganzer Maschinenparks. Jüngster Spross der Produktfamilie ist eine clevere Waschanlage für Fahrräder und E-Bikes namens Bikegroovy.

Nicht zuletzt aufgrund unserer großen Sympathien für Huber freut es uns, wie prächtig sich das Unternehmen gemacht hat. An seiner Seite ist auch die Pixelfabrik gewachsen und wir empfinden es als Ehre, das stete Wachstum von Huber begleiten und mitgestalten zu dürfen.

Alexander Huber

Geschäftsführer

Zusammenarbeit mit der Pixelfabrik bedeutet für uns, einen Partner zu haben, der unsere Visionen versteht und mit uns gemeinsam an deren Verwirklichung arbeitet. Ob Website, Logo, Drucksachen oder Suchmaschinenoptimierung – Die rasche und unkomplizierte Umsetzung unserer Ideen erleichtert uns den Arbeitsalltag sehr.

Auszug der Arbeiten